Tatsächlich haben wir nicht nur frisches Obst und Gemüse im Programm, sondern bieten Dir ein umfangreiches Sortiment. Dabei hast Du die volle Auswahl. Du kannst Deine Kisten ganz individuell selbst zusammenstellen, so, als würdest Du auf dem Markt oder im Supermarkt einkaufen. Du kannst aber auch ganz bequem und einfach Kisten bekommen, deren Inhalt wir für Dich geplant haben . Und natürlich kannst Du das auch alles miteinander kombinieren. Und auch der Lieferrhythmus passt sich Deinem Leben an: wöchentlich, alle 14 Tage oder immer dann, wenn Du Lust auf gesunde und knackig frische Lebensmittel hast. Falls Du von unseren geplanten Gemüsekisten begeistert bist, kannst Du sie regelmäßig bekommen. Wie bei einem Abo, nur ohne Verflichtung und ohne Vertrag.
Nein, Du bist nicht vertraglich an uns gebunden. Du kannst jederzeit und formlos bis 8.00 Uhr am Vortag Deiner Lieferung Deine Verbindung zu uns kappen.
Wenn Du ohnehin ganz individuell nach Lust und Laune bestellst, so bist Du eben einfach im Urlaub und schickst uns vielleicht eine Karte. Falls Dir aber unsere Gemüsekisten so gut gefallen, dass Du sie regelmäßig bekommst, so kannst Du jederzeit Urlaubszeiten eintragen. Einfach im Kundenkonto einloggen, Lieferpause eintragen oder unseren freundlichen Kundenservice kontaktieren und selbst bestimmen, wie lange Deine Gemüsekiste aussetzen soll. Das gilt ohnehin nur dann, wenn Du beschlossen hast, eine Kiste oder bestimmte Artikel regelmäßig zu bekommen.
Wir beziehen Obst und Gemüse von Zulieferern, vorwiegend aus der Region, die wir persönlich kennen. Bei Lebensmitteln, die bei uns nur zeitweise oder gar nicht wachsen, arbeiten wir mit ausgewählten Erzeugern im in- und Ausland zusammen.
Nein, Du kannst selbst entscheiden, ob Du wöchentlich, alle 14-Tage oder ganz individuell nur dann beliefert werden möchtest, wenn Du etwas benötigst. Du bist nicht vertraglich an uns gebunden. Du kannst jederzeit und formlos bis 8.00 Uhr am Vortag Deiner Lieferung Deine Verbindung zu uns zu kappen.
Du kannst so oft wie Du möchtest zwischen unseren Kisten wechseln, einzelne Artikel hinzufügen oder abbestellen. Oder Du bestellst individuell ganz nach Deinen Wünschen aus unserem Vollsortiment.
Das ist ganz einfach. In der Woche vor Deiner Lieferung erhältst Du einen Bestellvorschlag zum Inhalt Deiner kommenden Kiste. Du kannst Dich in den Shop einloggen und dort direkt Deine Kiste ändern. Du bist Dir unsicher, ob Du alles richtig machst? Weitere Hilfe findest Du bei unserem freundlichen Kundenservice.
Das ist gar kein Problem. Sag uns einfach Bescheid, dann machen wir einen entsprechenden Vermerk in unserem Programm und tauschen den Artikel automatisch für Dich aus. Auch Produktpausen - wenn Du im Sommer zum Beispiel selbst Salat im Garten hast - können wir automatisch ersetzen.
Ja, na klar! Du kannst Deine persönliche Kiste aus allen Produkten selbst zusammenstellen. Beachte nur den Mindestbestellwert in Höhe von 15€. Wir haben nicht nur leckeres Gemüse, sondern ein umfangreiches Sortiment in bester Qualität. Selbst Haushaltsartikel, Getränke, Wasserkisten, Obst- und Gemüsesäfte sowie hervorragenden Wein kannst Du Dir regelmäßig liefern lassen.
Du kannst bis 8.00 Uhr am Vortag Deiner Lieferung bestellen. Du kannst Deine Bestellung bis dahin auch ändern oder stornieren – per Telefon, Email oder einfach über Dein Konto im Online-Shop.
Die Abrechnung erfolgt grundsätzlich per Lastschriftverfahren (Bankeinzug). Die Lieferungen werden wöchentlich abgerechnet und bei Dir abgebucht. Deine Rechnung mit detaillierter Aufstellung aller Artikel erhältst Du per E-Mail. In Ausnahmefällen machen wir eine gedruckte Rechnung in Deiner Kiste möglich.
Ja, na klar. Du bist bei uns ja sowieso nicht an einen Vertrag gebunden. Du kannst grundsätzlich jederzeit und formlos bis 8.00 Uhr am Vortag Deiner Lieferung Deine Verbindung zu uns zu kappen. Bitte beachte jedoch, dass wir die Abholung der Pfandkiste an eine letzte Lieferung binden, damit wir Extrafahrten vermeiden können. Ansonsten müssen wir leider 5 € Abholgebühr für die Kiste berechnen.
Aber sicher! Du kannst zwischen einem Gutschein oder einer mit Dir abgesprochenen Kiste wählen. Wir bräuchten dann nur die Liefer-Adresse, um zu schauen, ob Deine Beschenkten im Liefergebiet liegen.
Wenn Du im Anmeldebereich Deine Postleitzahl oder Deinen Wohnort eingibst, kannst Du sehen, ob Du im Liefergebiet liegst. Falls wir Dich nicht beliefern sollten, könntest Du natürlich in unser Liefergebiet ziehen... Bitte sprich uns aber in jedem Falle vorher an: Vielleicht fahren wir ja bereits doch zu Dir oder vergrößern demnächst unser Liefergebiet.
Nein, Du musst nicht zuhause sein, wenn wir kommen. Wir fragen Dich vor der Lieferung Deiner ersten Kiste nach einem geschützten Platz, wo unsere Fahrer Deine Kiste abstellen können.
Na klar! Es könnte Dein Gartenhäuschen, Deine Terrasse, eine Ecke in der Garage oder einfach auch eine Kiste vor der Haustür sein. Deine Kiste benötigt einen Platz von etwa 30x40x30 cm. Im Sommer ist es ratsam eine Kühlbox bereit zu stellen. Bei besonderer Witterung bieten wir auf Wunsch auch gerne eine spezielle Thermobox für 20 € Pfand an. Im Winter kann bereits eine bereitliegende Decke, im Sommer eine schattige Abdeckung helfen, Deine knackig, frische Kiste zu schützen.
Nein, das geht leider nicht. Du kannst den Turnus bestimmen, also ob wir Deine Kiste wöchentlich, 14-tägig, monatlich oder ganz individuell liefern soll. Wir legen dann für Deine Lieferung nach ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten einen festen Tag zwischen Montag und Freitag fest. Die Touren sind so geplant, dass keine unnötigen Kilometer gefahren werden müssen. Je nach Länge der Tour, kann es vorkommen, dass der Fahrer etwas früher oder später bei Dir ankommt.
Na klar, das ist kein Problem. In Deinem Konto kannst Du über das Formular „Lieferpausen“ eintragen, wie lange wir Deine Lieferung aussetzen sollen. Nach dieser Zeit wirst Du dann wieder automatisch mit Deiner Kiste beliefert. Bitte denke daran, dass Du die „Pause“ bis spätestens 8.00 Uhr am Vortag Deiner Lieferung eingibst.
Bis vor die Haustür bleibt die Kühlkette Deiner bestellten Ware erhalten. Fleisch- und Wurstwaren liefern wir grundsätzlich in Thermoboxen. Für diese Styroporkisten müssen wir 20€ Pfand nehmen, die bekommst Du nach dem unversehrten Rücklauf der Kiste aber automatisch zurückerstattet. Bei bestimmter Witterung liefern wir auch die anderen Produkte in einer Thermobox.
Oje! Sollte Deine Kiste nicht vor der Haustüre oder an dem mit Dir abgesprochenen Abstellort stehen, so rufe uns bitte an. Wir werden uns umgehend auf die Suche nach Deiner Kiste begeben.
Klicke oben rechts auf den Anmelde-Button. Du hast nun zwei Möglichkeiten: Du bist noch kein Kunde? Klicke auf das Feld "Wann können wir Dich beliefern?" Gib Deine Postleitzahl ein. Wenn Du in unserem Liefergebiet liegst (Hurra!), erfährst Du nun, wann wir Dich beliefern. Klicke auf "Jetzt als Neukunde anmelden" und folge dem weiteren Geschehen. Wir brauchen noch ein paar Angaben von Dir, damit Deine Kiste da ankommt, wo Du sie gerne haben möchtest. Jetzt kann es mit dem Einkauf auch schon weitergehen, zunächst mit einer vorläufigen Kundennummer. Sobald der Kundenservice Deine Anmeldung bearbeitet hat, schicken wir Dir eine Willkommens-Mail mit weiteren Informationen.
Du bist bereits Kunde? Wie schön! Dann gib Deine Email oder Kundenummer ein. Wenn Du Dich online als Neukunde angemeldet hast, so hast Du Dir Dein Passwort ja selber ausgedacht. Das trägst Du nun ein. In allen anderen Fällen haben wir der Einfachheit halber Deine Postleitzahl als Passwort eingetragen. Du kannst Dein Passwort jederzeit in den Einstellungen Deines Profils ändern. - Du musst Dich übrigens nicht immer abmelden.
Zuerst einmal: Das kommt vor. Versuche es mal mit Deiner Postleitzahl, vielleicht hilft das schon. Falls nicht, so klicke in der Anmeldemaske auf „Passwort vergessen?“. Wenn wir Deine Email oder Kundennummer in unserer Datenbank finden, senden wir Dir gerne ein neues Passwort zu. Das kannst Du dann in den Einstellungen ändern. Ein Tipp: Merke Dir doch einfach Dein allerliebstes Lieblingsobst und kombiniere es mit einem Datum, das Du Dir gut merken kannst.
Das Sperren des Kundenkontos dient Deiner Sicherheit. Gibst Du Dein Passwort wiederholt falsch ein, wird Dein Zugang für eine kurze Zeit gesperrt
Eine regelmäßige Kiste bekommst Du ja sowieso nur, wenn Du das so bei der Bestellung eingetragen hast. Wenn Du mal aussetzen möchtest, weil Du z.B. in Urlaub fährst oder Dein Garten genug Obst und Gemüse abwirft, so kannst Du Lieferpausen eintragen. Gehe dazu auf den Button mit Deinem Namen (Dein Profil) und auf "Lieferpausen". Nach Deiner Lieferpause wird Dein Abo automatisch fortgesetzt. Bitte denke daran, die Lieferpause spätestens einen Tag vor Lieferung einzutragen - hier gilt die Frist bis 8 Uhr morgens am Vortag.
Das ist zwar schade, aber kein Problem. Du bist ja sowieso nicht vertraglich gebunden und bestellst einfach nichts mehr. Solltest Du regelmäßig Kisten beziehen, weil sie Dir Dein Leben erleichterten, so ist eine Kündigung grundsätzlich bis spätestens 8 Uhr am Vortag Deiner Lieferung möglich. Bitte beachte, dass wir die Abholung der Pfandkiste mit der letzten Lieferung verbinden um Extrafahrten zu vermeiden. Teile uns gerne mit, warum Du nicht mehr beliefert werden möchtest. Vielleicht bist Du mit etwas unzufrieden, das wir beheben können? Gib uns die Chance, uns zu verbessern.